Planungen zur Deutschlandkonferenz 2020


Die Planungen gehen trotz Corona weiter

In diesen trubeligen Zeiten eine Info zum derzeitigen Planungsstand der EWMD Deutschlandkonferenz 2020:
 
Die positive Nachricht ist, wir setzen unsere Vorbereitungsarbeiten fort, da wir hoffen, dass die Deutschlandkonferenz stattfinden kann.
 
Das "Haus auf der Alb" ist aufgrund der aktuellen Lage äußerst kulant. Es muss niemand Sorge haben, auf den Kosten sitzen zu bleiben. Anfang Mai informiert wir Euch, ob die Veranstaltung stattfinden kann.
 
Daher unsere Bitte: Meldet Euch zum Wochenende voller "Meet-Share-Engage" Spirit an! Das ist heute noch wichtiger als zuvor! Wenn wir uns treffen können, dann wollen wir uns auf möglichst viele von euch freuen können und uns alle nach einer bestimmt nicht einfachen Zeit gegenseitig stärken.
 
Viele Grüße vom motivierten EWMD Orga-Team
 
P.S.: Auf unserer Webseite gibt es nun eine spezielle Seite zur Deutschlandkonferenz, auf der wir euch regelmäßig über das Programm, die Referentinnen und weitere aktuelle News auf dem Laufenden halten.