EWMD Podcast Folge 6 mit Dr. Stefanie Rummel

She did it - der EWMD Podcast

Folge 6: #Barbara Streisand: Folge 6 mit Dr. Stefanie Rummel

2 Oskars. 4 Emmys. Über 145 Millionen verkaufte Tonträger. Das ist ein kleiner Ausschnitt der Bilanz, der Frau, über die Simone Lersch in der aktuellen Folge mit ihrer Interviewpartnerin, Dr. Stefanie Rummel, spricht.

Und auch wenn viele Frauen Stefanie bisher auf ihrem Lebensweg begleitet, inspiriert und begeistert haben, so gab es doch eine Frau, die Stefanie über viele Jahre hinweg ganz besonders beeindruckt hat: Barbara Streisand. Als Sängerin und Stimmspezialistin fühlt sich Stefanie natürlich mit der Musik von Barbara Streisand und den starken Texten, die Menschen auf der ganzen Welt berühren, verbunden. Aber das ist bei weitem nicht alles, denn Barbara Streisand ist unwahrscheinlich vielseitig und eben nicht nur eine der erfolgreichsten Sängerinnen, sondern auch Regisseurin, Filmdarstellerin, Pionierin und setzt sich regelmäßig für wohltätige Zwecke ein.

Du möchtest auch Teil von "She did it" werden und deine weibliche Inspirationsquelle vorstellen?

Dann melde dich unter shedidit@ewmd.org!

Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte!