Neujahrsempfang des Chapter Nord


Das EWMD-Jahr 2020 wurde letzten Montag durch das Chapter Nord im Kreis von über 30 Frauen - Mitgliedern aus Norddeutschland, aus anderen Chaptern und vielen Gästen in der altehrwürdigen Hanse Lounge in Hamburg eingeläutet.  
Von unserer neuen Regional Präsidentin Tamara Kaes durch das Programm geführt, wurde der EWMD in seinen vielreichen Facetten, Formaten und Plänen für 2020 durch den gesamten Vorstand Nord vorgestellt. Neue und alte Mitglieder berichteten begeistert aus ihren Erfahrungen mit nationalen und internationalen Konferenzen, Learning Journeys, Powerteams u.a.m.  
Ein besonderes Highlight war die exklusive Vorstellung eines noch nicht ganz fertig gestellten Films im Auftrag des Chapters Austria, bei dem während der letzten internationalen EWMD-Konferenz in Wien die positiven Statements von vielen Mitgliedern über den EWMD festgehalten wurden.
Die beiden aus der Ukraine stammenden Musikerinnen Kateryna Ostrovska und Maryna Vasyleva lockerten den Abend zusätzlich mit einem in die Beine gehenden Konzert auf.
Den Tenor kann frau wohl festhalten: so kann es im Jahr 2020 weitergehen - wir freuen uns auf viele spannende Events mit Euch!